Sunday, July 17, 2011

Abraham


Ich muss in letzter Zeit viel über Abraham nachdenken. Warum? Weil ich ihn mir versehentlich auf den Schreibtisch tätowiert habe. Es war gegen 23 Uhr, ich wollte längst im Bett sein. Musste aber "mal eben noch" eine Folie für Religion drucken. Also Folie in den Drucker. Bild drucken. Bild kommt verschwommen aus dem Drucker. Hä? Bin ich doch schon so müde, dass ich nur noch so verschwommen und nebelhaft sehe? Nein. Aber ich bin so müde, dass ich die Folie falsch herum eingelegt habe. Naja, kein problem, man kann das ja wieder abwischen, denke ich mir. Und lege die Folie mit dem frischgedruckten Falschschmierdruck auf den Schreibtisch. Leider mit der Seite des Fehldruckes. Die Folie klebt erfolgreich am Schreibtisch, Ich ziehe sie ab und - ja, wie das eben so ist - bei Abziehbildern - habe die Konturen von Abraham auf dem Schreibtisch. Naja. Es hätte mich schlechter treffen können. Vorher hatte ich eine Folie für Englisch gedruckt. Wenn das mit der passiert wäre, dann hätte ich immer an ein englisches Lied, das so ein richtiger Ohrwurm ist, denken müssen. Dann lieber Abraham. Dann kann er mich direkt immer wieder daran erinnern, dass es sich lohnt, Gott zu vertrauen! Gott hält seine Versprechen!

No comments:

Post a Comment