Friday, July 13, 2012

Herz-Bauchbewohner


Wann genau war das?
Dass du mein Herz eingenommen hast?
Das Wissen,
dass es dich gibt,
dass du wächst und gedeihst,
allein der Gedanke
an dein zartes Leben,
deine sanften schmetterlingshaften Bewegungen
- das war die letzten Monate mein großes Glücksgefühl.
Kann man tatsächlich jemanden lieben,
den man doch noch nie in seinem Leben gesehen hat?
Schon so lange bist du nicht nur mein Bauch- sondern auch mein Herzbewohner.

Gab es einen Tag,
an dem ich nicht an dich gedacht habe?
Selbst als du noch ein Geheimnis warst
hast du mir das Herz gewärmt.
Du bist mein kleines großes Glück
mein Wunder
mein Geschenk.

Ich bin so gespannt auf dich.
Komm, wenn du bereit bist.
Und dann werden wir dich sehen....
Ich freue mich auf dich.




 "Du bist in meinem Herzen gelandet.
Du fühlst dich da schon so wie zu Haus.
Du bist in meinem Herzen gelandet.
Ich mach dir Platz - 
und du breitest dich aus.
Du bist in meinem Herzen gelandet.
Du fühlst dich da schon so wie zu Haus.
Du bist in meinem Herzen gelandet.
Ich lass dich nie, nie wieder, nie wieder raus."
Daniel Kallauch




 

No comments:

Post a Comment