Saturday, July 28, 2012

"Mutti backt was feines...."

Im Moment bin ich ja werdende Mama und Hausfrau. Bald dann Mama und Hausfrau. Genauer gesagt könnte es jederzeit soweit sein :-) Und ich muss sagen, ich glaube, ich mag meinen neuen Job. Ich bin fast schon spießig geworden. Ich hatte ja nun soviel Zeit und es ist etwas geschehen, was mir noch nie passiert ist. Der Wäschekorb war leer!!! Weil ich alles gewaschen hatte. Im Moment ist es auch immer sehr sauber bei uns - naja, vermutlich ist das alles bald wieder ganz anders, wenn uns ein kleines sicherlich zuckersüßes Wesen von solchen Nichtigkeiten ablenkt und unsere Zeit anders eingesetzt ist :-) Aber so sind meine Hobbys zur Zeit:
 - die Wohnung mit Deko verschönern (ich kauf sogar so Wohnzeitschriften)
 - Klavier spielen
 - lesen
 - und viele verschiedene Torten und Kuchen ausprobieren und backen....

und ich freu mich ganz doll, wenn sie dann auch sooo gut schmecken wie der heutige...

Himbeer-Käse-Kuchen - ich kann ihn nur empfehlen...



Jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit. Timmi bastelt nämlich an seiner CNC-Maschine. Was soll denn die Mutti in der Zeit mal machen? Stricken und häkeln kann ich noch nicht :-)
Ich glaube, ich spiele nochmal ein bisschen Klavier - vielleicht strampelt die Kleine ja wieder dazu.

Manches hiervon hat mir übrigens gut gefallen: "Nervige Fragen souverän beantwortet" (von der Internetseite Babycenter).

Verschiedene Antwortmöglichkeiten für die Frage "Ist das Baby schon da?"
a) Moment mal, ich schau mal nach.
b) Ach du Schreck, ich glaub, das ist noch im Geburtshaus!

"Wird es ein Junge oder Mädchen?" - "Ja."

"Wann kommt denn das Kind?" - "Bei der Geburt."

:-) Auch wenn es natürlich sehr nett ist, dass viele interessiert sind und sich erkundigen 

No comments:

Post a Comment